Köstliche Backrezepte mit ALDI Süd

Backen mit Aldi SüdWerbung / Sponsored Post

Ob opulente süße Cupcakes, herzhafte Gemüsequiches, himmlisches Weihnachtsgebäck oder selbstgemachtes Brot: Hier findet ihr alle Rezepte, die ich für euch von 2019-2021 als Markenbotschafterin für ALDI Süd gezaubert habe. In den Filialen gibt es alle wichtigen Backzutaten, die ich im Alltag brauche – preiswert und gut: von Dinkelmehl über Schokodrops, Kokosöl und Zuckerstreusel bis hin zu Bio-Eiern und Kuvertüre. Seit Anfang 2020 hat ALDI auch Schokoraspel, Lebensmittelfarbe und Co im Standardsortiment. Hier kommen nun all meine Rezepte für süße und herzhafte Leckereien, die ich für unseren Kooperationspartner entwickelt habe. Backt sie unbedingt mal nach:

Schnelle Möhrenquiche mit Blätterteig
Diese köstliche Möhren-Quiche mit Blätterteig ist ein toller Frühlingsbote: schnell gemacht, warm wie kalt perfekt zum Brunch oder Abendessen.

Rübli Cupcakes
Diese Karottenkuchen-Muffins mit Frischkäse-Frosting sind das perfekte Ostergebäck: Die Carrot Cake Cupcakes werden herrlich saftig und sehen durch die Deko zuckersüß aus.

Pesto-Blume Rezept
Diese einfache Pestoblume aus Pizzateig ist das perfekte Partybrot: Köstlich und außergewöhnlich! Mit der zweifarbigen Pestofüllung wird die Pizza-Blume zum besonderen Hingucker.

gesunde vegane Süßkartoffel-Brownies
Ungewöhnliche, aber geniale Kombi: Diese saftigen Süßkartoffel-Brownies sind nicht nur vegan, zuckerfrei und glutenfrei. Sie schmecken auch absolut köstlich!
Saftiger Kürbis-Schokokuchen
Wunderbar saftiger Kürbiskuchen mit Schokolade. Durch wärmende Gewürze wie Zimt und Ingwer wird der Kürbis-Schoko-Kuchen herrlich aromatisch
Veganer Christstollen Rezept
Einfaches Christstollen-Rezept ohne Butter, Ei und Milch. Dieser vegane Stollen wird wunderbar aromatisch und saftig!
Einfache, schnelle Müsliriegel ohne Backen. Die veganen Riegel ohne Ei, Butter, Milch und Industriezucker sind der perfekte Snack für die ganze Familie!
Donuts Rezept
Fluffige amerikanische Hefekringel selber machen ist überhaupt nicht schwer – mit diesem einfachen Rezept klappt´s auch ohne Donut Maker
Waffelrezept mit Eierlikör
Herrlich fluffige Waffeln mit Eierlikör. Der Teig hat eine ganz feine Konsistenz und ein dezentes Likör-Aroma
Kräuter Käse Zupfbrot
Leckeres Kräuter-Zupfbrot mit Käse, das sich perfekt als Beilage zum Grillen oder für Grillpartys eignet. Ein pikantes Bubble Bread, das süchtig macht!
Cremiges Nutellaeis
Cremiges Nutella-Eis ohne Ei selber zu machen ist überhaupt nicht schwer – mit diesem Rezept klappt es sogar ohne Eismaschine
Buntstifte Kekse Rezept
Zuckersüße bunte Stift-Plätzchen, eine besondere Leckerei nicht nur für Schulkinder
Kürbis Gewürzkuchen
Würzig, saftig und fluffig zugleich: Dieser Kürbiskuchen aus Rührteig versüßt jeden Herbst-Tag!
Spekulatiuskuchen saftig
Aromatisch, saftig, winterlich: Dieser einfache Rührkuchen mit Spekulatiuskuchen kommt immer gut an
Marzipankartoffeln
Himmlische Marzipankartoffeln selber zu machen ist keine große Kunst – egal ob mit fertiger Rohmasse oder aus puren Mandeln
gesunder Kaiserschmarrn ohne Ei
Schnell, einfach, fluffig, köstlich! Dieser Kaiserschmarrn ohne Ei, Butter und Milch steht dem Klassiker in nichts nach

Hinweis: Diese Kategorie ist in Zusammenarbeit mit ALDI SÜD entstanden (Werbung). Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst.