Clean Baking

Clean Baking Backen nach Clean Eating

Clean Baking bedeutet Backen mit natürlichen und möglichst unverarbeiteten Zutaten, also Backen für Körper und Seele. Es ist mein persönliches Steckenpferd – vor allem, seit ich 2016 mit „Clean Baking – Natürlich backen das erste deutschsprachige Buch zu diesem Thema geschrieben habe, das ihr hier als eBook erhaltet. Beim Backen nach dem Clean Eating Prinzip geht es nicht um komplizierte neue Regeln, sondern um eine Art Rückbesinnung auf uns und unsere Umwelt. Unter meinen Clean-Baking-Rezepten findet ihr viele süße und pikante Leckereien. Die wichtigsten Infos habe ich in diesem Post beschrieben. Hier bekommt ihr Tipps zu Zutaten und Zubehör. Und alles findet sich natürlich ausführlich auch in meinem 170-seitigen eBook! Eine Zusammenfassung:

Alle Clean Baking Rezepte