Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
melli
melli
2 Jahre her

Huhu klingt super 🙂
Wird denn der Boden nur mit den Keksen gemacht oder kommst die Keksfüllung auch mit rein?

Kathrin
2 Jahre her
Antwort an  melli

Hallo, die kannst du mit rein machen!

Sandra von haseimglueck

Liebe Kathrin,
vielen vielen Dank noch einmal, dass ich bei Dir zu Gast sein durfte!
Ganz ehrlich, es war mir eine große Ehre, da ich Deinen Blog sehr gerne verfolge und bewundere, wie Du ihn führst. Meine Tarte und ich haben uns auf alle Fälle bei Dir pudelwohl gefühlt und ich freue mich, dass mein erstes Erdbeerrezept des Jahres bei Dir veröffentlicht wurde.
Ich sende Dir die allerliebsten Grüße aus München,
Sandra

trackback

[…] Die restlichen Tage des Wochenendes verbrachten wir dann weniger abenteuerlich mit langen Spaziergängen, einer umfangreichen Fahrradtour (es ist aber auch nicht ohne, mit den Hollandrädern durchs unbefestigte Isartal zu fahren, bzw. sie über Steine und Wurzeln zu schieben…), ich habe unseren Balkon sommertauglich gemacht (das Putzwasser war schwarz!), meine Sommerklamotten aus dem Schrank geholt (war etwas deprimierend, wiel die anscheinend über den Winter eingelaufen sind …), meine Fußnägel frisch lackiert (und die Lieblings-Zehensandalen rausgeholt), Spargel bis zum Abwinken gegessen, den… Weiterlesen »

Tanjas Bunte Welt
4 Jahre her

Gott und das um die Zeit. Wo bekomme ich jetzt Schoki und Erdbeeren her ?
Liebe Grüße

birgit
birgit
4 Jahre her

klingt super, leider habe ich nur eine runde Tarteform, welche Größe wäre dafür geeignet, hast du es vielleicht schon mal ausprobiert?

Kathrin
4 Jahre her
Antwort an  birgit

Hallo Birgit, das weiß ich leider nicht. Aber für eine 26er Form brauchst du wohl sicher die 1,5-2 fache Menge.

BEKANNT AUS

7
0
Ich freue mich über einen Kommentar von dirx
()
x
Mit einem Freund teilen
Hallo,

jemand möchte mit dir gerne den Beitrag Erdbeer-Schokoladen-Tarte ohne Backen auf https://www.backenmachtgluecklich.de teilen (am Ende der Mail findest du ggf noch eine persönliche Nachricht des Absenders). Du kannst den vollständigen Beitrag unter folgendem Link lesen: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/erdbeer-schokoladen-tarte-ohne-backen.html

Um regelmäßig über neue Rezepte informiert zu werden, kannst du unter https://www.backenmachtgluecklich.de/go/stammleser-werden Stammleser von backenmachtglücklich.de werden.