Das könnte dir auch gefallen

Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Durch das Anklicken des Buttons "Kommentar abschicken" erlaube ich backenmachtgluecklich.de die Speicherung meiner Daten.
    Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichern wir Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du auf unserer Datenschutz-Erklärung. Des Weiteren wird beim Kommentieren deine verschlüsselte E-Mail Adresse an die Firma Auttomatic geschickt, damit gegebenfalls dein Gravatar (persönliches Avatar Bild) angezeigt werden kann.


  1. Avatar von AlinaAlina meint

    Müsste die Backmischungen zum Transport hinlegen. Ist das auch möglich oder sieht das dann blöd aus?

    • Avatar von KathrinKathrin meint

      Kann schon sein, dass sich das dann vermischt. Aufrecht ist definitiv besser.

  2. Avatar von NinaNina meint

    kommen die Pfefferkörner dann ganz in die Kekse, hört sich fast so an?
    LG
    Nina

    • Avatar von KathrinKathrin meint

      Genau. Du kannst sie aber natürlich auch hacken.

  3. Avatar von Daniela GolombekDaniela Golombek meint

    Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Idee. Kann ich auch Schraubgläser z.B. Nutellagläser nehmen?

    Liebe Grüße Dany

  4. Avatar von Felix TillFelix Till meint

    10 Gramm ital. Kräuter. Das kommt mir so viel vor??

    • Avatar von KathrinKathrin meint

      Hallo Felix,
      da könntest du Recht haben, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat (kann ich nur jetzt nicht mehr nachvollziehen). Ich würde einfach nach Gefühl gehen

      • Avatar von Felix TillFelix Till meint

        Danke Kathrin, ich werde es mal testen und dann schreiben ob es passt.

  5. Avatar von MartinaMartina meint

    Hallo Katrin das ist eine tolle Idee zu Wheinachten und echt mutig pikant zu backen aber das Risiko gehe ich auch ein .

  6. Avatar von SabiSabi meint

    Sehr appetitlich! Ist ein hübsches Geschenk für jede Gelegenheit und Jahreszeit 🙂
    Nur eines ist mir aufgefallen: Auf dem Foto sieht es so aus, als wären da noch Haferflocken im Glas (die Schichte unter den Pfefferkörnern), aber im Rezept kommen die gar nicht vor?

    • Avatar von KathrinKathrin meint

      Hallo Sabi, du hast Recht, wird korrigiert!

  7. Avatar von KathyKathy meint

    Hallo, ich muss mal fragen, ob das unter den roten Beeren nicht Haferflocken sind? Nach Deiner Schichtungs-Beschreibung sollten dort die Pinienkerne liegen, die sind aber ganz oben auf dem Foto.
    Vielen Dank für die vielen schönen Rezepte.
    Ein friedliches Weihnachtsfest wünscht Dir Kathy

    • Avatar von KathrinKathrin meint

      Stimmt, da ist etwas schief gegangen, ich trage es nach 🙂

BEKANNT AUS

Mit einem Freund teilen

Hallo,

jemand möchte mit dir gerne den Beitrag Pikante Backmischung im Glas (Last Minute Geschenk) auf https://www.backenmachtgluecklich.de teilen (am Ende der Mail findest du ggf noch eine persönliche Nachricht des Absenders). Du kannst den vollständigen Beitrag unter folgendem Link lesen: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/pikante-backmischung-im-glas-cracker.html

Um regelmäßig über neue Rezepte informiert zu werden, kannst du unter https://www.backenmachtgluecklich.de/go/stammleser-werden Stammleser von backenmachtglücklich.de werden.