Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Miriam
Miriam
2 Monate her

Was für eine Schlagsahne soll man unterheben

Miriam
Miriam
2 Monate her
Antwort an  Kathrin

Hat alles gut geklappt, sehr cooles Rezept

Svenja
Svenja
1 Jahr her

Hallo Kathrin,
Mein Sohn hat sich diese Torte zum 3. Geburtstag gewünscht und auch wenn es meine erste Torte war (so mit Füllung und dem ganzen drumherum) ist sie dank deiner tollen Anleitung super gelungen. Vielen Dank für dieses großartige Rezept! Ich hab allerdings aus Zeitgründen den Guss weggelassen und stattdessen etwas von der Füllung unter die Erdbeeren gemacht damit sie ‚kleben‘. Hat allen superlecker geschmeckt und wird es bestimmt noch öfter geben!
Liebe Grüße
Svenja

Caro
Caro
1 Jahr her

Hallo Kathrin, geht zur Not auch klarer Tortenguss?

Caro
Caro
1 Jahr her
Antwort an  Kathrin

Ist eine wunderschöne Torte zum Muttertag geworden und das Rezept ist wirklich so gut gelungen wie auf den Fotos, danke dafür! Dir noch einen schönen Muttertag 🙂

BEKANNT AUS

10
0
Ich freue mich über einen Kommentar von dirx
()
x
Mit einem Freund teilen
Hallo,

jemand möchte mit dir gerne den Beitrag Erdbeer-Herz-Torte für Muttertag und Geburtstage auf https://www.backenmachtgluecklich.de teilen (am Ende der Mail findest du ggf noch eine persönliche Nachricht des Absenders). Du kannst den vollständigen Beitrag unter folgendem Link lesen: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/erdbeer-herz-torte.html

Um regelmäßig über neue Rezepte informiert zu werden, kannst du unter https://www.backenmachtgluecklich.de/go/stammleser-werden Stammleser von backenmachtglücklich.de werden.